Sonntag, 22. Oktober 2017

Meine sechste Woche in Schweden

Hey ihr Lieben !

 Wie jeden Tag reiche ich den Kinder beim essen das trinken an und mache das Essen klein damit sie sich nicht verschlucken.


Dann male ich mit den Kinder,bastel, knete, baue Türme und lese ihnen Bücher vor. Ich betreue sie  beim Rutschen sowie beim Schaukeln.Die Erzieher zeigen den Kindern Bilder von sich, wenn sie sich erkennen, stehen sie auf und heften es an die Tafel. .Anschließend zeigen die Erzieher ihnen Farben die sie zu ordnen müssen. Wir singen dann gemeinsam und danach bekommen sie noch eine Obstschale an gereicht.


Wir ziehen die Kinder an und gehen dann raus auf dem Spielplatz. Wir essen anschließend gemeinsam zu Mittag und danach folgt der Mittagsschlaf. Wenn die Kinder schlafen gehen, räume ich den Tisch ab und fege den Boden. Wenn die Kinder wach werden, dann kommen sie zu einem der Erzieher und wollen auf dem Schoß genommen werden um etwas zu kuscheln.Meistens schlafen sie kurz danach nochmal ein.













Bye Bye eure Melly!!😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen