Montag, 16. Oktober 2017

Hallo, Hello und Hey Hey,,


Es sind nur noch etwas mehr wie 2 Wochen bis
wir wieder abreisen, was ich auf einer seite schade aber,
auf der anderen seite ganz gut finde :)
da man nach einer gewissen zeit doch die Heimat vermisst.

Meine bzw. unsere dies Wöchigen ausfgaben sind streichen und eventuell
kleinere Bäume ausschneiden das, dass Gelände angeebnet werden kann.

Vielleicht kommen noch Rasen mähen und laubhaken dazu
aber sonst wird diese Woche nicht mehr viel passieren.


Ich bin sehr gespannt was Wochenende passiert, obwohl ich
ja ehrlich zu geben muss das ich es nach Möglichkeit zum ausruhen
nutzen werde da etwas Erholung für die restliche zeit echt
gut tuen würde.


Mit lieben Grüßen aus Schweden; Nico

1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns schon sehr auf Dich, die Zeit war lang Grüße von Janny, Lea und uns Berlinchener

    AntwortenLöschen