Montag, 16. Oktober 2017

Hej Hej

meine vierte Woche war sehr schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mit den Kindern sehr viel gebastelt in dieser Woche.

Das habe ich für die Kinder gemacht das sie selber zusammen basteln können was sie heute anzihen müssen mit normale kleidung und regen kleidung.
 Was mir sehr gefallen hat ist das ich zur Arbeit kam und zur Umkleide ging und an der tür dann meine gemalten Kinder dran waren das war ein sehr schöner momend für mich gewesen.

Dann haben wir gemeinsam mit PlusPlus (klein Puselteile) gespielt, damit konnte mann vieles bauen und ich habe einfach gebaut und die erziher waren davon sehr begeistert und machten fotos und druckten es aus als vohrlage für die Kinder das mir sehr freude machte.


                          














                                       Dann haben wir mit Sandknete gearbeitet
                                       und jeder konnte seine
                                       Fantasie freien lauf lassen.
                                       Ich machte eine Rose für die Kinder.








                                      Und zum gutem schluss haben wir Perlen
                                      aufgesteckt und mit Bügeleisen fest gemacht.
                                      Ich habe ein Pferd gemacht was sie begeisterten









                                          ja das wars für die Woche ich hoffe es hat euch gefällen
                                                                  Mit freundlichen Grüßen 
                                                                             Eure Steffi


2 Kommentare: