Sonntag, 1. Oktober 2017

Ein freundliches Hej Hej aus Schweden ;)


Meine Arbeitswoche bestand mal wieder zum größten Teil
aus der Standard Arbeit ausser das wir an zwei Häusern
Vorbereitungen zum Streichen getroffen haben,
einen Kühlschrank getauscht haben und frischen Rasen
gesät haben.

Ganz Lustig fand ich den gestrigen Samstag wo wir als erstes
im Älgpark (Elchpark) waren wo neben 2 Elchen
auch Bisons und Rehe vorhanden sind.

Anschließend waren wir noch im Äsletä Museum und haben
uns ein altes Aussiedler Dorf angeschaut.
Was ich auch interessant fand auch wenn es schade war das
die meisten Türen schon abgeschlossen waren.

Am besten fand ich jedoch das Ich und Dennis
vorm Abendlichen Grillen einen Fisch gefangen haben
auch wenn es leider bei diesem einen geblieben ist.
War aber nicht der Letzte versuch es sind noch ein paar Wochen
bis zur Abreise :)

Der heutige Sonntag hat auch Spaß gemacht da wir in
der Arena Skövde im Spaßbad waren.
Neben der Turbo-,Reifen- und Dunklenrutsche
fand ich die Wildwasserrutsche am Besten
war ein richtiger Adrenalin Kick :D








Mit freundlichem Gruß Nico :)












1 Kommentar: