Dienstag, 10. Oktober 2017

Hej Hej

meine vierte woche war leider sehr kurtz, da ich krank war aber trotzden im großen und ganzen war es gut. In der kinta habe ich den Kindern trausen betreut beim spielen, dann gab es die obst pause und habe das obst klein geschnitten. Dann habe ich die Kinder gefragt was sie haben wollen sei es Birne oder Banane oder Apfel am liebsten essen sie immer Birne. Dann ging es rein und ich helfte den kindern beim auszihen. Dann Hände gewaschen und die Kinder haben sich im kreis gesetzt und wir haben gesungen und rumgealbert. Dann wurden die namen der Kinder aufgerufen zum essen. Dann habe ich sie beim essen geholfen sei es beim schneiden oder quwetschen dann konnten sie wider frei Spielen, und ich habe sie betreut. Ja das wars wider mal bis dann

hej då eure steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen