Dienstag, 26. September 2017

 Hey,

verspätete Grüße aus Schweden :)

Mittlerweile ist zwar schon die zweite Woche vergangen, aber ich hab zwischen
der ganzen Arbeit und den Ausflügen nicht die Zeit gefunden einen
Eintrag zu Schreiben.

Sorry Dafür.


Auch wenn meine Arbeit auf dem Campingplatz hauptsächlich
aus Rasen mähen, Unkraut zupfen ,Häuser kärchern 
und ab und an mal andere Arbeiten wie Teich reinigen oder Kabelschächte
wieder zu machen besteht, ist es doch ganz schön Kräfte zährend 
den ganzen Tag auf den Beinen zu sein.

Ich will euch noch sagen das es ein riesen Spaß macht wenn ich 
mal mit dem Radlader oder Rasenmäher rum fahren darf.

was ich noch sagen muss ist das ich eine Große verantwortung übernommen
habe und das bezieh ich nich auf die Maschinen.
Aber was das ist verrat ich vielleicht Später.
auf alle fälle am letzten Tag :) 


LG Nico





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen