Donnerstag, 28. September 2017

Meine zweite Arbeitswoche

Wir essen frühs gemeinsam unser Frühstück.Danach spielen die Kinder draußen auf dem Spielplatz.
Hier können die Kinder sich ordentlich bei jeder Wetterlage austoben.
Jetzt folgt das Mittagessen und einige Kinder davon machen ihren Mittagsschlaf.
Anschließend sitzen die Kinder mit den Erziehern im Kreis und es wird gesungen sowie getanzt.
Mir bereitet es auch sehr viel Freude das ich meine eigenen Ideen miteinbringen kann z.B mit den Betonfiguren, Bastelideen sowie die gemeinsame Zeit mit den Kindern zu verbringen.



Liebe Grüße eure Steffi







2 Kommentare:

  1. Tanzt du auch mit oder singst du nur mit?

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich! Ich mache alles mit und lerne auch gerne neues dazu! Mfg Steffi :D

    AntwortenLöschen